News

Großes Festival-Feature im Fahrrad-XXL-Blog

26.11.2014

Dem Ziener BIKE Festival Willingen powered by Mini ist eine besondere Ehre zu Teil geworden. Im achten Teil der Serie "Spektakuläre Mountainbike-Veranstaltungen" befasst sich der Autor mit dem MTB-Kracher im Sauerland. Zum Festival-Portrait geht es hier .

TEAM NUTRIXXION 4FUN - BEWERBUNG AB SOFORT

26.11.2014

Du fährst Rennrad oder MTB, aber lieber in der Gruppe und nicht allein. Du willst Rennatmosphäre schnuppern, aber dennoch selbstbestimmt dein Programm aufstellen. Du willst professionelle Betreuung, aber gleichzeitig auch eine lockere Party nach dem Rennen. Dann bis du richtig im Team Nutrixxion 4Fun 2015. Denn die Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde: Das Team Nutrixxion 4Fun startet auch 2015 auf der Straße und im Gelände. Und das größte deutsche Jedermannteam soll weiter wachsen. Interessenten - egal ob Rennrad oder MTB - können sich schon jetzt bewerben. Hier die 10 wichtigsten Fakten zur Frage: „Wie bewerbe ich mich für das Team Nutrixxion 4Fun".

ZIENER übernimmt Titelsponsoring der BIKE Festivals Garda Trentino und Willingen

19.11.2014

Die Anziehungskraft der beiden größten Mountainbike-Festivals in Europa ist ungebrochen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt ZIENER das Titelsponsoring der BIKE Festivals Garda Trentino und Willingen, die fortan Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by Mini und Ziener BIKE Festival Willingen powered by Mini heißen.

Anmeldestart Marathon – Der Countdown läuft!

25.09.2014

Im Rahmen des 18. BIKE Festival Willingen beginnt der Countdown für die Anmeldung zum Ziener BIKE Festival Willingen powered by Mini 2015. Am 11. Dezember 2014 startet das Online-Anmeldeverfahren für den beliebten Jedermann-Marathon durch das Hochsauerland. So viel sei schon mal verraten: Das Festival-Programm 2015 hat wieder viele bekannte aber auch neue Highlights zu bieten. Aktuelle Infos dazu folgen in Kürze hier auf der Festival-Homepage.

Achtung – Anmeldetermin für 2015 steht fest!

10.09.2014

Gefühlt waren wir gerade vor ein paar Wochen auf dem BIKE Festival Willingen, und nun geht es schon bald wieder in die Event Anmeldung für das Ziener BIKE Festival Willingen powered by Mini 2015. Sie können es kaum abwarten? Dann haben Sie ab dem 11. Dezember 2014, 12.00 Uhr die Möglichkeit sich für die Side Events Rocky Mountain BIKE Marathon und die SCOTT Junior Trophy anzumelden.

Im Newsarchiv finden Sie auch alle älteren Beiträge!
BIKE im Abo
Europas größtes Mountainbike-Magazin, bringt jeden Monat alles, was Mountainbiker interessiert: Tests und Technik ohne Fach-Chinesisch, Reviervorstellungen und Reisetipps, faszinierende Fotos und spannende Stories. Regelmäßig Fitness. Immer Fun.

Willingen, 28. November 2014
Sponsoren
Partner Events
  • TOUR Transalp
  • Engadin Radmarathon
  • Alpencup
  • Amade Radmarathon
  • Eddy Merckx Classics
  • BIKE Transalp
  • BIKE Four Peaks
  • BIKE Women Camp
Side Events
Teilnehmerfotos
BIKE Festival TV
Jetzt auch mobil!
Jetzt auch mobil
Facebook