News

Premiere für den Warsteiner Sauerland-Giro

02.02.2017

Rennrad Fans aufgepasst! Nachdem in der Vergangenheit bereits das E-Bike Einzug auf das Festivalgelände gehalten hat und im Vorjahr mit dem Gravel-Ride der erste Schritt in Richtung dünnerer Bereifung gemacht wurde, folgt 2017 der nächste.

Anmeldungen gestartet

31.01.2017

Seit heute rückt das Ziener BIKE Festival Willingen auch für die Teilnehmer immer mehr in greifbare Nähe. Denn mit dem Start der Anmeldungen für den neu aufgelegten Gravel-Ride und die SCOTT Junior Trophy füllen sich jetzt auch die nächsten Starterlisten.

Wer sich beim größten MTB-Outdoor-Festival Deutschlands nicht nur über die neusten Trends hautnah informieren, sondern auch sportlich mit dabei sein will, kann sich seinen Platz im Startfeld weiterhin auf www.online-registration.de sichern.

Rocky Mountain BIKE Marathon – Letzte Chance auf Frühbucherrabatt

27.01.2017

Seit geraumer Zeit ist die Anmeldung zum Rocky Mountain BIKE Marathon bereits geöffnet.

All diejenigen, die sich das Festival-Highlight am Samstagmorgen und seine unterschiedlichen Distanzen nicht entgehen lassen wollen, sollten daher schnell sein. Nur noch bis kommenden Dienstag ist auf www.online-registration.de der Marathon-Startplatz zu vergünstigten Konditionen zu haben.

Auf demselben Portal wird es am 31. Januar dann auch für alle Interessenten des neuen Gravel-Ride ernst, denn dann startet die Anmeldung zum neuaufgelegten Format mit Genusscharakter.

Gravel-Ride reloaded

17.01.2017

Nachdem das Gravel-Format 2016 erstmals ins Programm des Ziener BIKE Festival Willingen mit aufgenommen wurde, wurde das Format für die Neuauflage 2017 einer Runderneuerung unterzogen. Aus einem klassischen Rennen ist eine geführte Ausfahrt mit Genusscharakter geworden.

Das Festival Programm steht

16.01.2017

Auch in diesem Jahr bietet das Ziener BIKE Festival Willingen wieder viele Highlights und Neuheiten im Programm. Neben den verschiedenen Rennen gibt es weitere tolle Aktionen für Groß und Klein rund um den Radsport. Wann was los ist, wo man seine Startnummer bekommt und was auf der BIKE-Bühne wann los ist, steht im offiziellen Programm, das nun online steht.

Im Newsarchiv finden Sie auch alle älteren Beiträge!
BIKE im Abo
Europas größtes Mountainbike-Magazin, bringt jeden Monat alles, was Mountainbiker interessiert: Tests und Technik ohne Fach-Chinesisch, Reviervorstellungen und Reisetipps, faszinierende Fotos und spannende Stories. Regelmäßig Fitness. Immer Fun.

Willingen, 23. Februar 2017
Sponsoren
Partner Events
  • TOUR Transalp
  • Alpencup
  • Amade Radmarathon
  • Eddy Merckx Classics
  • BIKE Transalp
  • Mondsee
  • BIKE Women Camp
  • Joyride Fest
Side Events
Ziener Banner