Allgemeine Info

Enduro

Erneut wird im Zuge des Enduro Rennens während des BIKE Festivals in Willingen die Deutsche Meisterschaft im Enduro ausgefahren. Alle Details zur Strecke werden zwar erst zur Startnummernausgabe bekannt gegeben, bis dahin bleibt es allerdings spannend, denn für 2021 sind ganz neue Abschnitte im Streckenplan, die vorher noch nie gefahren wurden. Das Training findet bereits am Festivalsamstag statt, das große Rennen steigt am Sonntag.

Qualifikationsrennen für die Enduro World Series

Wer sich für die Enduro World Series qualifizieren möchte, kann zudem wertvolle Punkte für die Qualifikation in Willingen sammeln. Die Punktevergabe erfolgt nach dem Rennen automatisch auf Grundlage der Ergebnisse und nach den Vorgaben der Enduro World Series. Voraussetzung hierfür ist eine gültige Mitgliedschaft bei der Enduro World Series. Weitere Infos und Punktetabellen findet ihr hier

Preise

Preis bei Voranmeldung:              60 Euro

Preis bei Nachmeldung vor Ort:   70 Euro

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino
Neue
Anmelde
bedingungen