Anmeldung

Neue Anmeldebedingungen

Anmeldung – Covid-19

Die Covid-19 Situation verändert sich derzeit sehr flexibel. Um euch die Anmeldung für den SCOTT BIKE Marathon möglichst leicht zu machen, haben wir die Anmeldebedingungen angepasst. So könnt ihr euch ohne Risiko für den SCOTT BIKE Marathon anmelden. 

Wir beantworten euch die wichtigsten Fragen:

Was passiert, wenn ich aufgrund lokaler Beschränkungen in meinem Land oder Reisebeschränkungen nicht zum Festival anreisen kann? Was passiert, wenn die Veranstaltung aufgrund der Pandemie abgesagt wird? Kann ich meinen Startplatz kostenfrei stornieren oder brauche ich dafür eine Versicherung? Kann ich meinen Startplatz auf eine andere Person übertragen?

1. Du brauchst keine Versicherung für eine Stornierung

Wir haben die Stornobedingungen modifiziert. So kannst du deine Teilnahme bis 4 Wochen vor dem Event kostenfrei stornieren. Zu diesem Zeitpunkt sollte absehbar sein, ob eine Teilnahme möglich ist. Deine Startgebühr wird dir in vollem Umfang zurück überwiesen. Eine Versicherung wird nicht benötigt. Solltest du nachweisbar an Corona erkranken oder dich aufgrund einer Corona Infektion in deinem Umfeld in Quarantäne begeben müssen, kannst du deine Teilnahme jederzeit kostenfrei stornieren. 

2. Übertrage deinen Startplatz auf eine andere Person

Die Dinge ändern sich zurzeit sehr schnell, daher möchten auch wir dir die höchste Flexibilität bieten. So kannst du deinen Startplatz jederzeit kostenlos auf eine andere Person überschreiben. 

3. Wenn wir die Veranstaltung absagen müssen, bieten wir dir Optionen:

Falls wir die Veranstaltung aufgrund der Pandemie absagen müssen, bieten wir dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl an: Entweder du entscheidest dich dafür, dass wir deinen gebuchten Startplatz auf das nächste Jahr überschreiben, oder wir erstatten dir die volle Startgebühr zurück.

4. Wir sind für euch da!

Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu kontaktieren. Unser Team hält euch auf dem Laufenden.

Schreibt uns einfach eine Mail an: service@yunique.de oder ruft uns an: 0049-40-319792910 (Montags bis Freitags jeweils 10 – 16 Uhr)

SCOTT Bike Marathon

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino
Neue
Anmelde
bedingungen