Details

Anmeldung für den BIKE Marathon gestartet – schon jetzt ohne Risiko Startplatz sichern

17.12.2020 - 11:50

Obwohl sich die aktuelle Covid-19 Situation derzeit sehr flexibel verändert, haben wir uns dazu entscheiden, mit der Anmeldung für den BIKE Marathon Willingen zu starten. Da wir uns im ständigen Austausch mit den lokalen Behörden befinden und bereits ausführliche Sicherheitskonzepte bestehen, die immer auf den aktuellen Stand der Pandemie angepasst werden, sind wir optimistisch, dass Marathon Veranstaltungen in 2021 stattfinden können.

Wenn ihr euch gerade in dieser Phase ein Ziel setzen möchtet oder eine Trainingsmotivation benötigt, meldet euch für den Marathon in Willingen an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und wir haben für euch die Anmeldebedingungen angepasst und die Stornobedingungen modifiziert. So könnt ihr euch trotz der aktuellen Covid-19 Situation ohne Risiko anmelden!

Alle bereits in 2020 gebuchten Startplätze behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Marathon 2021. 

Wir beantworten euch hier die wichtigsten Fragen:
Was passiert, wenn ich aufgrund lokaler Beschränkungen in meinem Land oder Reisebeschränkungen nicht zum Festival anreisen kann? Was passiert, wenn die Veranstaltung aufgrund der Pandemie abgesagt wird? Kann ich meinen Startplatz kostenfrei stornieren oder brauche ich dafür eine Versicherung? Kann ich meinen Startplatz auf eine andere Person übertragen?

Weitere Infos…

Hier geht’s zur Anmeldung

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino
Neue
Anmelde
bedingungen