Details

Continental BIKE Festival Willingen muss 2021 leider erneut pausieren

11.08.2021 - 15:00

Das BIKE Festival Willingen kann leider aufgrund der immer noch großen Unsicherheit rund um die Covid-19 Pandemie in diesem Jahr noch nicht wieder stattfinden.

Das BIKE Festival Willingen kann leider aufgrund der immer noch großen Unsicherheit rund um die Covid-19 Pandemie in diesem Jahr noch nicht wieder stattfinden. 

Nachdem wir lange gehofft und alles dafür getan haben, das 23. Continental BIKE Festival Willingen noch in diesem Herbst zu ermöglichen, zwingen uns die aktuell immer noch sehr unsichere und unvorhersehbare Lage rund um Covid-19 und die schwierigen Rahmenbedingungen in Deutschland nun erneut, das Mountainbike Event im Sauerland für 2021 absagen zu müssen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Die gute Nachricht: Der Termin für das kommende Jahr steht bereits fest – das 23. Continental BIKE Festival findet vom 20. – 22. Mai 2022statt.

Gebuchte Startplätze behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin in 2022. Teilnehmer können ihre Rückfragen jederzeit an service@yunique.de stellen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Mai in Willingen!

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino