Details

Ein grandioses BIKE Festival 2022 geht zu Ende - Der neue Termin steht!

22.05.2022 - 16:15

Nach der zweijähigen pandemiebedingten Pause war die Freude riesig, dass das BIKE Festival in Willingen in diesem Jahr wieder stattfinden konnte. Mit 40.000 Gästen dürfen wir sogar einen Besucherrekord verbuchen. 

Neben Deutschlands größter Outdoormesse mit 100 nahmaften Ausstellern der Bike-Branche gab es zusätzlich ein abwechslungsreiches Sportprogramm, das für Jede und Jeden das Passende bereit gehalten hat. Insgesamt mehr als 1.500 aktive Sportlerinnen und Sportler haben in den unterschiedlichen Wettkämpfen ihr Können gezeigt. Dabei standen neben der Leistung vor allem auch der Spaß und die Freude im Vordergrund. 

Wie blicken zurück auf ein erfolgreiches Mountainbike-Wochenende im Hochsauerland. Und sehen zugleich freudig in die Zukunft. Denn der neue Termin steht bereits: Vom 26. bis 29. Mai 2023 hält das BIKE Festival wieder Einzug in Willingen. 

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino