Details

eMTB Challenge boomt

18.05.2018 - 09:24

Die Bosch eMTB Challenge supported by Trek erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur verzeichnete der Event in Riva vor drei Wochen das bislang größte Starterfeld bei einer eMTB-Veranstaltung, auch in Willingen haben sich die Teilnehmerzahlen im Vergleich zum Vorjahr schon jetzt mehr als verdoppelt.

Kein Wunder, verbindet die die Orientierungsfahrt mitsamt ihren unterschiedlichen Wertungsprüfungen (Uphill, Donwhill, Technik) doch Spaß und Ehrgeiz bestmöglich.

In lockerer Atmosphäre kann jeder, egal ob Amateur oder Profi, sein Können unter Beweis stellen und herausfinden, was mit zusätzlicher Motorleistung alles umsetzbar ist.

Eine Vor-Ort-Anmeldung zur Challenge ist möglich und definitiv empfehlenswert. Der Startschuss zum Rennen erfolgt am Sonntag um 12:00 Uhr.

Wer sich einen Überblick darüber verschaffen möchte, was ihn bei der Bosch eMTB Challenge supported by Trek erwartet, sollte sich den Riva-Erfahrungsbericht der Jungs vom Electric Mountain Bike Network ansehen: 

NEU
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino