Details

Letzte freie Startplätze – Nachmeldung vor Ort möglich

12.05.2022 - 10:50

In drei Tagen startet nach langer Pause endlich wieder das Bike Festival Willingen! Neben der großen Messe und dem Testen des neuesten Materials, stehen natürlich die sportlichen Highlights im Vordergrund. Den Anfang macht am Samstagmorgen der Marathon, das sportliche Herzstück des Events. Um 7:30 Uhr machen sich über 1.200 Biker im Startblock bereit für die Strecken durchs Willinger Upland. Dabei sein ist noch möglich - auch für Kurzentschlossene! Die Nachmeldung ist vor Ort am Freitag von 11:00 – 19:00 Uhr in der Akkreditierung (Tourist Info, Am Hagen 10 in Willingen) möglich.  

Auch bei der Lazer Junior Trophy gibt es noch freie Plätze. In der Akkreditierung können sich die Kids noch bis Sonntagvormittag ihre Startnummer abholen.

In diesem Jahr wird wieder der "Sportograf" vor Ort sein und Eure Erlebnisse beim Marathon mit der Kamera festhalten. Nach dem Rennen könnt Ihr Euch Euer ganz persönliches Fotopaket zusammenstellen lassen: sportograf.com/event/7935

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino