Details

Spannung und Spektakel bis zum Schluss mit der Enduro Challenge und dem iXS Downhill Cup

22.05.2022 - 15:45

Auch heute, am letzten Tag des diesjährigen BIKE Festivals in Willingen, standen sportliche Höhepunkte auf dem Programm. So fand erneut im Rahmen der Enduro Challenge die Deutsche Meisterschaft statt. Im Kampf um das heiß begehrte schwarz-rot-goldene Trikot ging bei den Elite Männern Christian Textor als Sieger hervor, gefolgt von Petrik Kardinar. Platz 3 sicherte sich Torben Drach. Bei den Elite-Frauen durfte sich Raphaela Richter mit dem Deutschen Meister-trikot schmücken. Platz 2 ging an Helen Weber, Platz 3 sicherte sich Sofia Wiedenroth.

Beim iXS Downhill Cup wurde der Adrenalinpegel nicht nur bei den Fahrerinnen und Fahrern in die Höhe getrieben, sondern auch bei allen Zuschauenden. Mit Höchstgeschwindigkeiten und spektakulären Sprüngen stürmten die Downhill-Spezialistinnen und -Spezialisten im Rennen mit der Uhr in die Tiefe.

Die Ergebnisse zu allen Rennen findet ihr hier

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Garda Trentino